Ich male Ihren Schutzengel 

1999 ist mir während eines Kunstprojektes "365 ENGEL" die Gabe mich in der Welt der Engel zu bewegen, sie zu fühlen und zu sehen, bewusst geworden.

Durch eine tiefe Meditation sehe ich die verschiedenen Farbstimmungen, die des Engels und seiner Umgebung, aber auch die Gesten, Haltungen, Symbole. Auch andere Motive oder biographische Aspekte kann ich empfinden. Diese Motive und anderen Ergebnisse (Texte, Sprüche, Botschaft), die ich während der Meditation höre, werden auf einem extra Notizblatt als Beigabe mitgegeben.

Dafür benötige ich ausschliesslich Vor-und Nachname der jeweiligen Person. Schenken Sie ein Engelbild an ihre lieben Freunde, Partner, Familienmitglieder oder sich selbst!

Die Bilder werden auf Wunsch am gewählten Tag gemalt, z.B. am Geburstagstag. Als Heilbilder können sie auch unabhängig vom Datum in Auftrag gegeben werden.

Technik: Pigmente, Erde, Asche, Blattgold, Kupfer, Lapislazuli, Pflanzenfarbe ganz nach intuitiver Eingebung

Bildgröße: quadratisch oder rund nach Wahl, 40 cm x 40 cm auf Doppelrahmen - Leinwand. 

Preis: 250€, Versandkosten in EU Länder: 15€

Zur Engelgalerie

Der Schutzengel ist dem Menschen ganz nah und völlig auf ihn ausgerichtet. Er ist und wirkt nur für ihn. Der Schutzengel verlässt den Menschen nie. Er ist immer bei ihm – bis an sein Lebensende. Wäre es nicht wichtig, ihn öfters anzusprechen, im Zwiegespräch ihm zu lauschen und sich bei ihm zu bedanken? Er bedankt sich bei uns dafür in dem er eine sehr feine, stille Freude verbreitet in unserem Herzen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok